Was Klienten und Klientinnen sagen

"Themen können Dank den vielen wertvollen Tools und Gaben von Gabriela von verschiedenen Blickwinkeln bearbeitet, angegangen und beleuchtet werden. Gabriela führte mich liebevoll, achtsam und behutsam an schwierigere Themen, freute sich mit mir, wenn es mir gelang, alte Blockaden und Themen anzugehen und aufzulösen. Impulsen folgend gleichte keine Coachingstunde der anderen, so wurde immer bearbeitet, was losgelassen werden konnte. Ich kann die Arbeit mit Gabriela nur empfehlen, selten konnte ich in so kurzer Zeit so viel Altes loslassen und für Zukünftiges implementieren. Die Werkzeugkiste von Gabriela ist mit wunderbaren, vielseitigen und überraschenden Ansätzen gefüllt und das schönste: die Arbeit bei Gabriela ist sehr nachhaltig, es geht direkt ins System über :-) "

 

"Vorab bedanke ich mich ganz herzlich bei dir für deine Unterstützung. Deine Coachings, Channelings, Aufstellungen, schamanische Reisen etc. sind immer eine Bereicherung für mich und ich versuche das Erlebte und Erlernte in den Alltag zu integrieren. Die Vielfalt deiner Methoden, deine warme liebevolle Art und dass du mich immer wieder aufforderst, selbst die wichtigen Fragen zu stellen respektive mich leitest im Prozess haben mich über all die Zeit weitergebracht und mich u.a. gelehrt, mich 'weich, in Achtsamkeit und mit Liebe' zu sehen und akzeptieren. Deine Arbeit ist stets gut strukturiert, abwechslungsreich und immer auch mit persönlichen Anteilen wunderbar abgerundet. Ich schätze dich und dein professionelles Arbeiten sehr."

 

"Gabrielas Arbeit ist für mich immer wieder horizonterweiternd. Ihre Channelings erlebe ich als hochwertig, sie vermitteln eine umfassende Sicht und treffen oft den eigenen blinden Fleck."

 

"Das Channeling bei Gabriela war klar, in verständlichen Worten und hat mir Einsichten gebracht. Gabriela ist sehr aufgeschlossen, urteilsfrei und man merkt, dass sie ihre Arbeit von Herzen macht. Als Extra hat sie mir eine wertvolle Technik mitgegeben, die ich einfach anwenden kann. Ich empfehle ein Reading/Channeling mit Gabriela allen, die sich einen erweiterten Blickwinkel auf ihre Situation wünschen."

 

"Gabriela hat mich sehr einfühlsam auf meinem Weg begleitet. Sie hat mich im Medialen Coaching gut geführt und trotzdem viel Freiraum gelassen, um meine eigenen Ideen einzubringen. Hilfreich fand ich die praxisbezogenen Übungen und die Verbindung zum Alltag. Herzlichen Dank!"

 

"In den Sitzungen bei dir habe ich neben konkreten Antworten zu meinem Themenbereich auch Bilder bekommen, die für mich sofort stimmig waren. Diese Bilder begleiten mich seither und helfen mir in verschiedenen Situationen, mein Sein und Tun besser zu verstehen"